BloodyBetty Goéland Majestueusement Cool ©
| Sujet: Re: Le Marin (copier coller) - Désolée, les liens sont obsolètes Jeu 13 Sep 2007, 15:02 | |
| De riennnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Je sais j'aurais pas dû lui demander... mais c'était plus fort que moi :P | |
|
Cocomoteuse Admin En Chef
Nombre de messages : 6648 Age : 52 Nid douillet : au pays des drôles d'oiseaux Nombre de concerts de Babet faits : plus de 20! Date d'inscription : 07/02/2007
| Sujet: Re: Le Marin (copier coller) - Désolée, les liens sont obsolètes Sam 15 Sep 2007, 06:02 | |
| Voilà ce qu'une fan allemande des Wampas a trouvé (merci à elle !!!)
couplet 1 ich träumte, vom (.....?) (..............................?) sein Schiff versenkte. In der Dunkelheit, des Ozeans, ertränkt er sich. Seine schönen, langen Haare, lockig wie die Wellen in den er lebte. Und seine Seemanntatoowierung erzählten mir:
refrain Unter den Sternen spielen die Algen, Verliebte zu imitieren, die Erde und den Wind.
couplet 2 Ich erbrach die ganze Nacht, in seinen schwarzen Händen der Wasser, eine Vorahnung der Matrosen laß es darin. Die Muscheln schrien, der Sonnenbrand um zu entwichen mein Schiffbruch, die Ahnung des Matrosen.
refrain Unter den Sternen spielen die Algen, Verliebte zu imitieren, die Erde und den Wind. Unter den Sternen spielen die Algen, Verliebte zu imitieren, die Erde und den Wind.
Zu imitieren.... Die Erde und den Wind, unter den Sternen, spielen die Algen, verliebte zu imitieren, die Erde und den Wind. | |
|